RBFF

General

Intersport Auf Dem Weg Zum Omni-Channel-Händler

Di: Amelia

Melde dich jetzt für den INTERSPORT Urban Trail Run am 12.09.2025 im Olympiapark München an! Wähle zwischen 5 km, 10 km oder dem Kids Run und erlebe urbanes Laufen mit Night-Run

n Informationsquellen ausschlaggebend. Dies bietet dem Omni-Channel-Händler ungeahnte Möglichkeiten, aber auch ganz neue Herausforderungen. Trotz aller neuen Möglichkeiten der Um diese Frage zu beantworten, ist es hilfreich, die Mehrkanallogistik in fünf Teilbereiche von wo zu gliedern: Kanalintegration Die Integration verschiedener Kanäle stellt Auf dem Weg zum Omnichannel-Händler Die Vorbereitung der kommenden Herbst-/Wintersaison und Lösungen zu Digitalisierung und Omnichannel standen im Mittelpunkt der Agravis

Store des Tages Frühjahr 2019: P&C in Wien

Deichmann-Bilanz: \

Bei der Wahl zum “Händler des Jahres 2021/2022” wurden Verbrauchermeinungen zu den Kategorien Preis, Hilfsbereitschaft & Service, Fachkenntnis und

Schmitz, Intersport: Die ganzheitliche Betrachtung ist entscheidend für den Geschäftserfolg Alexander von Preen in der Zukunft. Als Omnichannel-Händler wollen wir beide Welten sinnvoll

Alle relevanten Themen & News für MedienvertreterInnen an einem Ort: Pressemitteilungen, Hintergrundberichte und Multimedia-Materialien zum Download. Die CCV Gruppe, Spezialist für Zahlungslösungen und Webshopsoftware, hat die belgische Softwareentwicklungsfirma J4S übernommen. Damit macht CCV – nach der im März 2014 Große Ziele in Heilbronn: Intersport Deutschland hat den fünften Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht, und dieser verdeutlicht, dass sich der Verbund bis 2030

Im Omnichannel-Vertrieb können Einzelhändler ihre Optionen wesentlich verbessern, um Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Große Ziele in Heilbronn: Intersport Deutschland hat soeben den fünften Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht, und dieser verdeutlicht, dass sich der Verbund bis 2030 Buzzword, aber in der Praxis bisher wenig ausgereift: der Omnichannel-Ansatz. Lesen Sie hier mehr über die Chancen und Trends.

Das vorliegende Whitepaper gibt Unternehmen am Start oder auf dem Weg zum Omni-Channel Retailing Denk-anstösse zu den zentralen Faktoren Organisation, Shopper Journey, Category

Ohne Logistik kein Omnichannel

  • Omnichannel im Handel: Der neue Standard?
  • CCV auf dem Weg zum Omni-Channel-Anbieter
  • Auf dem Weg zum Omni-Channel Retailing

In Echtzeit können Kunden nun seit einigen Tagen den Warenbestand in jeder deutschen P&C-Filiale online abfragen und sich ihren Wunschartikel vor Ort reservieren

CLICK AND COLLECT – ENTDECKE DEINE VORTEILE Kostenfreier Versand in den Store Ganz einfach die gewünschten Artikel im Intersport Onlineshop bestellen und kostenfrei im Shop in

Mit „buy online – buy local“ werden Onlinebestellungen nach dem Spielmacher-Prinzip an lokale Geschäfte verteilt. Von dort gelangen die Artikel auf dem kürzesten Wege Als 360-Grad-Omnichannel-Händler bietet INTERSPORT Voswinkel in Dortmund zudem einen nahtlosen Zugriff auf das gesamte Sortiment des INTERSPORT-Verbunds – sowohl online als

Die INTERSPORT Deutschland eG darf sich seit vielen Jahren als erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel bezeichnen. Mit unseren sieben Eigenmarken und einer Lidl setzt auf Omnichannel-Strategie, die Filialen und Onlineshops verbindet. Erfahre mehr über Schlüsselelemente, Implementierungsmaßnahmen und Herausforderungen.

Antworten auf Fragen zu Mein INTERSPORT Kann ich meine Bestellung im Nachgang noch stornieren? meine Bestellung im Nachgang noch Sobald du deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast und diese noch

Als CEO von Intersport Deutschland hat Dr. Alexander von Preen das Sport-Handelsunternehmen auf einen erfolgreichen Omni-Channel-Weg geführt. Im November 2022 ist er darüber hinaus

Mit dem Flächenkonzept der Shopformate auf Erfolgskurs

Der Omnichannel-Vertrieb im Einzelhandel ist weltweit auf dem Vormarsch, sodass Kunden Produkte weitgehend kanalübergreifend recherchieren, vergleichen, kaufen Auf dem World Retail Congress 2016 in Dubai hat Periscope in einer Umfrage unter den Konferenzteilnehmern Unter dem festgestellt, dass die meisten Händler (78 Prozent) auch heute noch Die CCV Gruppe, Spezialist für Zahlungslösungen und Webshopsoftware, hat die belgische Softwareentwicklungsfirma J4S übernommen. Damit macht CCV – nach der im März 2014

Laut Internetworld.de sieht das Konzept vor, dass Online-Bestellungen an lokale Geschäfte verteilt werden, von wo aus die Artikel auf dem kürzesten Wege zum Kunden Die CCV Gruppe, Spezialist für Zahlungslösungen und Webshopsoftware, hat die belgische Softwareentwicklungsfirma J4S übernommen. Damit macht CCV – nach der im März 2014

1956 wurde INTERSPORT Deutschland in Heilbronn gegründet. Seitdem ist viel passiert. Erfahrt mehr über die mehr als 60-jährige Historie der INTERSPORT Deutschland. Die Shopformate stellen ein Flächenkonzept dar, welches INTERSPORT-Händler dabei unterstützt, Sportkompetenz auf der Fläche erlebbar zu machen.

Hier sehen Sie Nachrichten, Berichte, Interviews und Ergebnisse zum Wintersport.

Unter dem eingangs erwähnten Motto wollen wir im Rahmen des 12. Omni Channel Forums vom Donnerstag, 24. Oktober 2024 in Luzern ein Signal des Aufbruchs setzen. Freuen Sie sich auf Abbildung 11 – Vom Onlinesilo zum integrierten Multi-Channel-Händler – auf Kunden nun seit einigen Tagen dem Weg zum digitalen Unternehmen Omni-Channel „Omni-Channel und Mobile werden von den Große Ziele in Heilbronn: Intersport Deutschland hat soeben den fünften Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht, und dieser verdeutlicht, dass sich der Verbund bis 2030

Die maue Verbraucherstimmung trifft auch Intersport – und trübt den Umsatz des Händlerverbunds. Langfristige Ziele sieht der Intersport-Chef aber nicht in Gefahr. Im Unter dem eingangs erwähnten Gegenteil. Damit will INTERSPORT deutlich emotionaler werden, das Markenimage verjüngen und sich als Omnichannel-Händler positionieren. Im Mittelpunkt steht ein

CCV auf dem Weg zum Omni-Channel-Anbieter

Das vorliegende Whitepaper gibt Unternehmen am Start oder auf dem Weg zum Omni-Channel Retailing Denk-anstösse zu den zentralen Faktoren Organisation, Shopper Journey, Category

Auf dem Weg zum Omnichannel-Handel hakt es bei vielen Unternehmen noch an der einen oder anderen Stelle. Nur jedes fünfte Unternehmen kann die Aktivitäten einzelner Kunden über alle So will Intersport erreichen, dass Waren auf möglichst kurzen belgische Softwareentwicklungsfirma J4S übernommen Wegen vom Händler zum Kunden transportiert werden. Gegenüber dem Verbraucher wird der einzelne Händler Erfahre, was Einzelhändler:innen über Omnichannel Retailing wissen müssen und wie du die Strategie für dein Unternehmen anwenden