RBFF

General

Neue Broschüre Der Kjf Berufsbildungswerke

Di: Amelia

Die KJF Berufsbildungswerke (BBW) in Bayern unterstützen junge Menschen mit Benachteiligung oder Behinderung bei der Ausbildung. Das Ziel ist ein qualifizierter Berufsabschluss und der Einstieg in die Arbeitswelt. Wir fördern Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt.

BBW | Berufsbildungswerk | Behinderteneinrichtungen

Lesen Sie hier aktuelle News und Pressemitteilungen von Sankt Nikolaus, der KJF Berufsbildungswerke sowie der KJF Augsburg. Gerne können Sie sich auch für unseren kostenlosen Newsletter registrieren, der über aktuelle Themen aus allen drei KJF Berufsbildungswerken berichtet. Aktuelle Video-Reportagen finden Sie in unserer Sendung WIR MACHEN JUNGE MENSCHEN FIT FÜR DIE ZUKUNFT « Junge Menschen mit Behinderung im Berufsbildungswerk B oder Benachteiligung brauchen manchmal besondere Unterstützung, um ihren Platz in Beruf und Gesellschaft zu finden. Unsere Reha-bilitanden finden in den KJF Berufsbildungswerken das Umfeld und die Voraussetzungen, um ihre Ausbildung erfolgreich Lesen Sie hier aktuelle News und Pressemitteilungen der KJF Berufsbildungswerke. Gerne können Sie sich auch für unseren kostenlosen Newsletter registrieren.

Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e. V.

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt.

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt. Corporate Design Als eines der größten Sozialunternehmen in Bayern betreibt die Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V. über 80 Einrichtungen und Dienste im sozialen und medizinischen Bereich sowie im Bildungssektor. Das neue Erscheinungsbild repräsentiert die Einheit der KJF und wirkt gleichzeitig für jeden Standort individuell. Das Leitbild der KJF „Mut Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt.

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt. Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt. Gemeinsam für eine berufliche Zukunft Die Berufsbildungswerke der KJF Augsburg bieten jungen Menschen den optimalen Start ins berufliche Leben. 2 3 WIR MACHEN JUNGE MENSCHEN FIT FÜR DIE ZUKUNFT « Junge Menschen mit Behinderung oder Benachteiligung brauchen manchmal besondere Unterstützung, um ihren Platz in Beruf und Gesellschaft zu finden.

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt. Lesen Sie hier aktuelle News und Pressemitteilungen von Sankt Elisabeth, der KJF Berufsbildungswerke sowie der KJF Augsburg. Gerne können Sie sich auch für unseren kostenlosen ein neues Corporate Newsletter registrieren, der über aktuelle Themen aus allen drei KJF Berufsbildungswerken berichtet. Aktuelle Video-Reportagen finden Sie in unserer Sendung „Die Bedeutung und Qualität unserer Arbeit für die berufliche Rehabilitation junger Menschen mit Behinderungen machen die Zahlen des vergangenen Ausbildungsjahres deutlich. Berufsbildungswerke bereiten die jungen Menschen zielgerichtet auf den ersten Arbeitsmarkt vor: 66 Prozent unserer Auszubildenden finden nach erfolgreich bestandener Prüfung eine

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt.

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum KJF Mut Daraus abgeleitet Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt.

Fort- und Weiterbildung in der KJF will die Potenziale der Fachkräfte zur Entfaltung bringen, sie entwickeln und fördern. Das steigert die Berufszufriedenheit und stärkt die KJF als Unternehmen. Wissensvermittlung, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung gehören zu den Lern- und Entwicklungszielen der Fort- und Weiterbildungsangebote. Rund 700 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 114 Auszubildende, verstärken seit 2024 die Teams in Einrichtungen und Diensten der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e. V. (KJF). Beim Willkommenstag im Berufsbildungswerk (B.B.W.) St. Franziskus in Abensberg hatten viele davon die Gelegenheit, sich untereinander und ihre neue

Wir sind für Kinder, Jugendliche und Erwachsene da, die sich in einer besonderen Lebenssituation befinden und/oder beeinträchtigt sind. Unser Glaube und unsere Werte geben uns dafür die Kraft. Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt. Lesen Sie hier aktuelle News und Pressemitteilungen von Sankt Elisabeth, der KJF Berufsbildungswerke sowie der KJF Augsburg. Gerne können Sie sich auch für unseren kostenlosen Newsletter registrieren, der über aktuelle Themen aus allen drei KJF Berufsbildungswerken berichtet. Aktuelle Video-Reportagen finden Sie in unserer Sendung

Aktuelles - KJF

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt. Gut angekommen Berufliche Schulen der KJF Augsburg. Neben theoretischem Wissen sind praktische Erfahrungen grundlegender Bestandteil der . Das heutige KJF Berufsbildungs- KJF Angebote durchgängig sind wurden und Jugendhilfezentrum Sankt Georg war früher unter dem Namen Förderzentrum St.Nun hat das Förderzentrum, das zum Frère-Roger-Kinderzentrum und damit Lesen Sie hier aktuelle News und Pressemitteilungen von Sankt Elisabeth, der KJF Berufsbildungswerke sowie der KJF Augsburg. Gerne können Sie sich auch für unseren kostenlosen Newsletter registrieren, der über aktuelle Themen aus allen drei KJF Berufsbildungswerken berichtet. Aktuelle Video-Reportagen finden Sie in unserer Sendung

Träger unserer Berufsbildungswerke ist die Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V. (KJF). Die KJF hat eine über 100-jährige Tradition als Träger von sozialen und medizinischen Einrichtungen. Heute umfasst das Spektrum sowohl Kinder- und Jugendhilfe als auch berufliche Bildung und Gesundheitsdienstleistungen. Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt. Wir sind für Kinder, Jugendliche und Erwachsene da, die sich in einer besonderen Lebenssituation befinden und/oder beeinträchtigt sind. Unser Glaube und unsere Werte geben uns dafür die Kraft.

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt. Bis 2019 sollen etwa alle über 100 Websites einem Relaunch unterzogen werden. Neben dem zentralen Angebot der KJF wird derzeit ein neues Karriereportal entwickelt, online sind bereits der skywalk allgäu Naturerlebnispark, die KJF Berufsbildungswerke sowie alle KJF Kindertagesstätten als Prototypen. Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt.

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt.

Im Rahmen ihrer Personalentwicklung veranstalten die vier Jugendfürsorgevereine Regensburg, Augs-burg, München und Speyer Seminarreihen für an-gehende und neue Führungskräfte. Dieses Semi-nar richtet sich an alle Mitarbeiter*innen mit Poten-tial, die sich dafür interessieren, eine Führungspo-sition innerhalb der KJF oder des VKJF e.V. zu übernehmen. Die Auf 28 Seiten präsentiert sich die KJF mit allen ihren Einrichtungen, den Leistungsangeboten, neue Kommunikationsstrategie die die Angebote Kontakten und wertvollen ersten Informationen für Bewerberinnen und Bewerber. Blättern Sie doch gerne Lesen Sie hier aktuelle News und Pressemitteilungen von Sankt Elisabeth, der KJF Berufsbildungswerke sowie der KJF Augsburg. Gerne können Sie sich auch für unseren kostenlosen Newsletter registrieren, der über aktuelle Themen aus allen drei KJF Berufsbildungswerken berichtet. Aktuelle Video-Reportagen finden Sie in unserer Sendung

In der aktualisierten 20-seitigen Broschüre „Informationen zur Rentenbesteuerung“ hat das Finanzministerium Sachsen-Anhalt (FinMin) nun die geltenden Besteuerungsregeln für gesetzliche Rentner dargestellt. Die KJF Reha-Akademie bündel alle Veranstaltungen für Fachkräfte der Beruflichen Bildung:Gemeinsam mit Ihnen wollen wir im Sinne der UN-Behindertenrechtskonvention die berufliche und gesellschaftliche Teilhabe von

Daraus abgeleitet wurde eine neue Kommunikationsstrategie, die die Angebote weiterhin in den Vordergrund stellt, aber zugleich die verbindenden KJF Werte und Qualität zum Ausdruck bringt. Eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design, dessen Grundstrukturen erstmals für alle KJF Angebote durchgängig sind, wurden entwickelt.